Ist deine Lebensqualität als Mann nicht da, wo sie sein sollte?

Wachst du morgens lustlos auf und bist tagsüber unkonzentriert?

Du hast den Eindruck, dass du mit leerem Tank durch den Tag gehst?

So geht es heutzutage den meisten Männern.

Denn die durchschnittlichen Testosteronwerte sind im freien Fall – und damit geht Männer der „Treibstoff“ für ein erfülltes Leben verloren.

Testosteron macht dich nicht nur äußerlich zum Mann, sondern stärkt auch „von innen“ deine Durchsetzungskraft, deine Disziplin und deinen Fokus.

Ohne ausreichend Testosteron hast du das Gefühl, dass du gegen den Wind läufst. Die fehlt die biochemische Basis.

Und meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, diese Basis zurückzuerobern.

Mit meinen Kursen und Videos helfe ich dir dabei:

1.jpg
2.jpg
5.jpg
3.jpg
5.jpg

Hi, ich bin Jakob

2017 habe ich den Blog mensrevival.de gestartet.

Mein Ziel: Männern dabei helfen, mit natürlichen Methoden ihren Testosteronspiegel zu steigern.

Für mich war und ist das eine Herzensangelegenheit.

Zum einen weil ich selbst erlebt habe, wie sehr niedrige Werte jeden einzelnen Lebensbereich mit runterziehen.

Mit Anfang 20 hätte ich eigentlich auf dem Höhepunkt meiner Schaffenskraft stehen sollen… aber ich war unkonzentriert, antriebslos und habe im Fitnessstudio kaum zugelegt.

Aber schlimmer war noch die tiefe Unzufriedenheit mit mir selbst und der Welt.

… und das alles, obwohl ich schon lange „gesunde“ esse und regelmäßig trainiere.

Ich habe die verschiedensten Diäten ausprobiert, Kuren und Detox-Programme getestet.

Das alles hätte ich mir sparen können, wenn ich früher einen simplen Bluttest gemacht hätte.

Wenn die Testosteronwerte niedrig sind, dann fehlt uns der Treibstoff.

Und das macht sich überall bemerkbar.

In den Jahren danach habe ich nicht mehr blind Diäten und Programm getestet, sondern ich habe versucht ganz gezielt meinen Testosteronspiegel anzuheben.

Das war extrem erleichternd.

Weil jetzt brauchte ich nicht mehr auf mein Gefühl zu verlassen.

Sondern ich hatte objektive, messbare Parameter.

Der andere Grund, warum ich so für dieses Thema brenne ist eine Prostata-Krebserkrankung im engsten Familienkreis.

Ich hörte von der Theorie, dass Testosteron dafür verantwortlich sein soll.

Und ich habe damals schon nicht verstanden, warum dann nicht Männer in ihren 20ern Prostatakrebs bekommen, sondern vorwiegend ältere Herrschaften.

Denn in den 20ern sind die T-Werte am höchsten.

Ich wollte die Hintergründe und Zusammenhänge verstehen.

Und als Ergebnis ist dieser Blog zu Männergesundheit entstanden.

Mittlerweile erreiche ich über 11.000 Abonnenten auf Youtube und tausende Leser des Blogs.

Dabei war mir eins von Anfang an extrem wichtig:

Ich arbeite als unabhängiger Forscher, Berater & Coach.

Ich verkaufe keine Supplements oder Gadgets, sondern ich verdiene nur Geld, wenn ich dir wirklich helfen kann.

Deshalb bin ich keiner Diät, keinem Konzern und keinem Dogma verpflichtet.

In meine Methode nehme ich nur Dinge auf, die in der Praxis funktionieren, damit du auf natürliche Weise deinen T-Spiegel anheben kannst.

3 Strategien für mehr Lebensqualität als Mann

In meinem Newsletter bekommst du jede Woche neue Strategien, um deine Männlichkeit auf biochemischer Ebene zu stärken.

Sobald du dich eingetragen hast, bekommst du obendrauf meinen Ratgeber mit 3 Hacks.

Klingt gut? Dann attacke:

© 2022 Jakob Brand

Trage dich in den Newsletter ein



Nachdem du dich angemeldet hast und deine E-Mail bestätigt ist, bekommst du den Ratgeber als PDF.