Wichtig: Deine PDFs sind auf dem Weg! Es kann allerdings einige Minuten dauern, bis deine Geschenke bei dir ankommen. Während du wartest, lies' dir die Seite unten durch, um Strategien kennenzulernen, mit denen du die "Handbremse" von deiner Testosteronproduktion löst.

Rette dein T!

In den letzten 20 Jahren sind die durchschnittlichen Testosteronwerte um 25% gefallen... in allen Alterklassen.

Für immer mehr Männer bedeutet das:

Rette dein Testosteron ist dein "Survival-Handbuch" für eine Welt, die dich deiner hormonellen Männlichkeit beraubt.

Auf über 60 Seiten teile ich Strategien, Taktiken und Ideen mit dir, die zwei Ziele haben:

1. Dich vor alltäglichen Testosteronkillern schützen.

2. Niedrigen Testosteronwerten den Kampf ansagen.

Das sind einige der Tipps, die auf dich warten:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.digistore24.com zu laden.

Inhalt laden

Wir erleben zurzeit eine Epidemie.

Eine Epidemie, die Männer impotent, antriebslos und depressiv macht.

Es ist die Epidemie der niedrigen Testosteronwerte.

Noch bis vor wenigen Jahrzehnten war Testosteronmangel nur ein Thema für ältere Herrschaften.

Heute kämpfen Männer in ihren 30ern oder sogar 20ern damit.

Forscher der Universität Massachusetts fanden heraus, dass die durchschnittlichen Testosteronwerte in den letzten 20 Jahren jedes Jahr um 1,2-1,3% gefallen sind ... mit dem Ergebnis, das heute 1 von 4 Männern unterdurchschnittliche T-Werte hat.

(Die Spermienzahl von Männern aus westlichen Ländern hat sich in den letzten 40 Jahren sogar mehr als halbiert.)

Es ist kein Zufall, dass gleichzeitig die Raten der Männer mit Übergewicht, Diabtes und Herzerkrankungen steigen...

Jakob Brand
"Ich zeige dir, wie du dein T
natürlich steigerst."

Was hat sich verändert?

Warum befinden sich die Testosteronspiegel im freien Fall?

Und noch wichtiger: Wie kannst du dich dagegen schützen?

Du weißt mittlerweile, dass weder deine Genetik, noch dein Alter Schuld sind.

Es sind andere Faktoren am Werk, die deine Testosteronproduktion sabotieren und verhindern, dass du jeden Morgen motiviert und glücklich aufwachst, bereit die Gelegenheiten des Tages beim Schopf zu packen.

Faktoren, über die nur selten gesprochen oder geschrieben wird, aber die dir auf einer "hormonellen Ebene" deine Männlichkeit rauben.

Es ist nicht deine Schuld, dass diese Faktoren Teil deines Alltags geworden sind... aber es liegt in deiner Macht, sie unter Kontrolle zu bringen!

Und es gibt Männer die es vorgemacht haben:

Da ist der Fall eines mittlerweile erfolgreichen Unternehmers, der als Student noch ein ganz anderes Leben führte.

Er hatte keinerlei Ambitionen, keine Motivation und beschrieb sich selbst als der Typ, "der mit hängenden Schultern durch die Gegend schlurft, um seine Männerbrüste zu verstecken".

Mit 20 ließ er seine Testosteronwerte messen.

Das Ergebnis?

Er hatte die Werte eines 70-80 Jährigen (2,9 ng/ml). Der Durchschnitt für sein Alter liegt bei über 6,0 ng/ml.

Und das Erstaunliche war:

Er dachte er lebt gesund.

Er ging mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio und aß so, wie es ihm in den Bodybuilding-Zeitschriften empfohlen wurde.

Es war als stecke er fest.

Er konnte keine Muskeln aufbauen und auch die Männerbrüste verschwanden nicht.

Es dauerte Monate bis er feststellte, dass das Problem ein ganz anderes ist.

Seine Testosteronwerte stiegen nicht, weil er die Bremse für die T-Produktion bis zum Anschlag angezogen hatte.

Die Lebensmittel, die er aß, die Produkte, die er nutzte und viele seiner Gewohnheiten führten dazu, dass die Testosteronproduktion lahmgelegt war.

Mit seinen Bemühungen versuchte er aufs Gas zu drücken, während die Bremsblöcke die Produktion blockierten.

Es änderte sich nichts, außer, dass er das Gefühl hatte noch weiter auszubrennen.

Ein Spezialist machte ihn auf diese versteckten Bremsen aufmerksam und noch am selben Tag änderte er drei Dinge:

1. Er bereitete sich jeden Abend einen Shake zu, mit einem "Ergänzungsmittel", das künstliches Östrogen binden kann.

2. Er entwickelte eine neue Morgenroutine, die es ihm erlaubte Östrogen zu "detoxen".

3. Seine Recherche machte ihn auf zwei günstige Lebensmittel aufmerksam, die genutzt werden, um überschüssiges Östrogen auszuleiten

Sein Testosteronwert verdoppelte sich innerhalb der nächsten Monate.

(Und durch eine weitere gezielte Umstellung der Ernährung und des Trainings stieg er auf über 10 ng/ml... dazu ein andermal mehr.)

Genug erzählt.

Testosteron ist essenziell, damit du dein Potenzial als Mann verwirklichst.

Egal, ob du Muskeln aufbauen und Fett verbrennen willst...

Oder, ob du dich nach mehr Energie und Motivation sehnst, um deiner Mission zu folgen.

Testosteron ist die Basis.

Und ich habe einen Ratgeber geschrieben, der dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen:

In Rette dein T, zeige ich dir, wie du die "Testosteron-Killer des Alltags" vermeidest und die Bremsen auf deiner Testosteronproduktion löst.

Rette dein T!

Das "Survival-Handbuch" für eine Welt, die dich deiner hormonellen Männlichkeit beraubt

Das alles schicke ich dir für den Preis von einem Mittagessen in der Pizzeria nebenan.

Das sind 15 kleine €.

Die Pizza gibt dir nur ein paar leere Kalorien... dieses Buch gibt dir eine Anleitung, um deine Energie und Motivation, deine Fähigkeit Muskeln aufzubauen und deine Libido zurückzuerobern!

Trag' dich jetzt hier ein und du bekommst sofort den Link zur PDF und du kannst in 5 Minuten anfangen die ersten Testosteronkiller zu bekämpfen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.digistore24.com zu laden.

Inhalt laden

Die Abbuchung und Abrechnung erfolgt durch Digistore24. Nach deiner Bestellung erhältst du sofort per Mail einen Link von Digistore, über den du dir den Ratgeber als PDF runterladen kannst.

0% Risiko durch 100% 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Kurz: Entweder du fühlst dich besser, oder du bekommst dein Geld zurück.

Ohne Wenn und Aber.

Dieses Programm ist für Männer der Tat und es ist dazu gemacht, dass du Ergebnisse siehst.

Und zwar in kurzer Zeit.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf für dich funktionieren sollte, bekommst du dein Geld zurück.

Eine kurze Mail reicht und es werden kein Fragen gestellt.