Die Wikinger-Methode

In 30 Tagen zu hohen DHT-Werten​

Jetzt nur 47 Euro (statt 87,-)

Dieser Kurs zeigt dir, wie du das mächtigste "männliche" Hormon mit 3 mystischen Hebeln maximierst. Dihydrotestosteron ist noch stärker als Testosteron zuständig für:

Jetzt nur 47 Euro (statt 87,-)

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
widget_100

Für wen ist die "Wikinger-Methode" gedacht?

Jakob Brand - Gründer von mensrevival.de

"Falls du schon die Grundlagen der natürlichen T-Steigerung kennst, dann kann ich dir zeigen, wie du dafür sorgst, dass Testosteron in das stärkste androgene Hormon umgewandelt wird: Dihydrotestosteron. Das ist das nächste Level für deine Gesundheit, deine Energie und Lebensqualität!"

Was macht DHT so besonders?

Dihydrotestosteron ist die treibende Kraft hinter der "Maskulinisierung" während der Pubertät.

Männer mit normalen Testosteronwerten, aber niedrigem DHT, haben Schwierigkeiten männliche Charakteristika auszubilden, wie eine tiefe Stimme, Geschlechtsorgane, aber auch Persönlichkeitsmerkmale, wie Durchsetzungsstärke und Antrieb.

Und auch nach der Pubertät spielt DHT eine zentrale Rolle für unser Wohlbefinden und die Lebensqualität.

Eine umfassende Studie, des bekannten Experten der Urologie Abdulmaged M. Traish lässt den Schluss zu, dass DHT wahrscheinlich der wichtigste Faktor für die männliche Gesundheit ist.

Ein DHT-Mangel ist eine der Hauptursachen für chronische Erkrankungen, wie Insulinresistenz, Diabetes, kardiovaskulären Erkrankungen, Leberkrebs, neurodegenerative Probleme, sexuelle Dysfunktion, vorzeitige Alterung und insgesamt niedrige Lebensqualität.

Viele der positiven Effekte, die Testosteron nachgesagt werden, entstehen erst, wenn T in DHT umgewandelt wird... und wenn wir diese Umwandlung blockieren, dann gehen auch Effekte, wie Libido, erektile Funktion, mentale Stärke und Konzentrationsfähigkeit verloren.

(Anwender des Haarwuchsmittels Finasterid werden dir das schmerzlich bezeugen können, denn dieses häufig-verschriebene Medikament blockiert die Umwandlung von Testosteron in DHT und hat Nebenwirkungen, wie lebenslange, chemische Kastration.)

Und auch in unserem Alltag gibt es Stolperfallen, die die Umwandlung blockieren und wir haben die simplen Strategien verlernt, die DHT steigern.

In der Wikinger-Methode schauen wir uns Schritt für Schritt an, wie du diese Strategien wieder in deinen Alltag integrierst.

Und zwar ohne, dass du das Gefühl hast, auf etwas verzichten zu müssen.
Und ohne, dass du dafür deine ganze Freizeit opfern musst.
Wahrscheinlich brauchst du nicht mehr als 30 Minuten pro Tag.

Was macht DHT so besonders?

Dihydrotestosteron ist die treibende Kraft hinter der "Maskulinisierung" während der Pubertät.

Männer mit normalen Testosteronwerten, aber niedrigem DHT, haben Schwierigkeiten männliche Charakteristika auszubilden, wie eine tiefe Stimme, Geschlechtsorgane, aber auch Persönlichkeitsmerkmale, wie Durchsetzungsstärke und Antrieb.

Und auch nach der Pubertät spielt DHT eine zentrale Rolle für unser Wohlbefinden und die Lebensqualität.

Eine umfassende Studie, des bekannten Experten der Urologie Abdulmaged M. Traish lässt den Schluss zu, dass DHT wahrscheinlich der wichtigste Faktor für die männliche Gesundheit ist.

Ein DHT-Mangel ist eine der Hauptursachen für chronische Erkrankungen, wie Insulinresistenz, Diabetes, kardiovaskulären Erkrankungen, Leberkrebs, neurodegenerative Probleme, sexuelle Dysfunktion, vorzeitige Alterung und insgesamt niedrige Lebensqualität.

Viele der positiven Effekte, die Testosteron nachgesagt werden, entstehen erst, wenn T in DHT umgewandelt wird... und wenn wir diese Umwandlung blockieren, dann gehen auch Effekte, wie Libido, erektile Funktion, mentale Stärke und Konzentrationsfähigkeit verloren.

(Anwender des Haarwuchsmittels Finasterid werden dir das schmerzlich bezeugen können, denn dieses häufig-verschriebene Medikament blockiert die Umwandlung von Testosteron in DHT und hat Nebenwirkungen, wie lebenslange, chemische Kastration.)

Und auch in unserem Alltag gibt es Stolperfallen, die die Umwandlung blockieren und wir haben die simplen Strategien verlernt, die DHT steigern.

In der Wikinger-Methode schauen wir uns Schritt für Schritt an, wie du diese Strategien wieder in deinen Alltag integrierst.

Und zwar ohne, dass du das Gefühl hast, auf etwas verzichten zu müssen.
Und ohne, dass du dafür deine ganze Freizeit opfern musst.
Wahrscheinlich brauchst du nicht mehr als 30 Minuten pro Tag.

* gesehen in *

maennerportal-e1560949823829
LOvebetter-Logo-002-220x150_bw.png
EXIMUM-Logo-neu-768x151_bw.png

Diese Inhalte lernst du in der Wikinger-Methode

Das Herzstück:
Die Triquetra der natürlichen DHT-Steigerung

Hebel #1: Essen, wie ein König

Hebel #2: Trainieren, wie ein Berserker

Hebel #3: Regenerieren, wie ein Bär

Zusätzlich lernst du noch das hier:

Persönlichkeit auf Steroiden

Die besten Ergänzungsmittel

Relevante Hormone optimieren

Starte deine DHT-Transformation mit der "Wikinger-Methode"

Sichere Zahlung, wie bei Banken

Und wenn du dir jetzt die Wikinger-Methode sicherst, warten noch diese Boni auf dich:

Das Schwarzbuch

Die Androgenrezeptor-Checkliste

Erfolgsgeschichten

Christian S.

Bevor ich MensRevival entdeckt habe war es mir ein großes Anliegen mein Energieniveau zu steigern. Ich litt häufig unter einer erheblichen Tagesmüdigkeit, mangelnder Konzentrationsfähigkeit und Antriebslosigkeit. Oft bestanden Durchschlafprobleme die insgesamt dann zu einer reduzierten Schlafdauer führten. Nachdem ich einige Methoden aus MensRevival in meinen Alltag integriert habe, merkte ich eine zunemende Steigerung von Energie und Konzentration. Mein Schlaf verbesserte sich deutlich und meine Stimmung war im Gegensatz zu vorher positiver. Insbesondere was die Infektanfälligkeit betrifft, bemerkte ich, dass ich viel resistenter wurde. Seither hatte ich keine wirklichen Erkältungen und grippalen Infekte mehr. Im eigenen Interesse sollte sich jeder für eine Optimierung des eigenen Hormonhaushaltes Zeit nehmen. Insgesamt beeinflusst ein physiologischer Hormonspiegel nachhaltig unsere Gesundheit, unsere Körper- zusammensetzung, unsere Psyche/Stimmungslage, unser Energieniveau unsere Leistungsfähigkeit und schlussendlich unsere Lebensqualität. Die Methoden aus Mensrevival sind auf jeden Fall ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung des Allgemein- befindens.

Yanik M.

Als meine grosse Herausforderung im Bezug auf Testosteron natürlich zu steigern, empfand ich ein detailliertes & wahrhaftiges Hintergrundwissen anzusammeln. Mir war vieles schon bewusst wie zb. das genügend Schlaf und die richtige Ernährung eine grosse Rolle spielt. Jedoch wurde ich durch Mens Revival auf sehr viele versteckte Testosteron“killer“ aufmerksahm und konnte devinitiv ein grosses Grundwissen ansammeln und auch umsetzen. Nun als ich meine Gewohnheiten und somit die Körpereigene-Testosteronproduktion perfektioniert habe, fühle ich einen Nennenswerten Unterschied in meiner Männlichkeit. Ich fühle mich gelassener, zufriedener & in allem Ausgeglichen. Das wurde mir auch von meinen Mitmenschen bestätigt. Ich würde vielen Männern da draussen ans Herz legen, sich das Thema Testosteron genäuer anzuschauen. Ich bin überzeugt, das Thema wirt grob unterschätzt und würde so manchen das Leben zum positiven verändern. Ich habe mich schon länger mit dem Thema auseinandergesezt, doch Mens Revival hat mir richdig die Augen geöffnet. Auch habe ich nirgens ein so authentischer & umfassender Kanal in Sachen Männlichkeit im Netz gefunden, wie es Mens Revival an den Tag legt. Vielen Dank dafür.

Serkan S.

Richtiger Hormonhaushalt im Körper ist der Baustein für den Erfolg im Berufsleben, Partnerschaft oder auch für die Eigen- Motivation sowie Antrieb im Leben. Es reicht nicht nur zu trainieren, um unsere Hormon- Werte in diesem neuen Zeitalter zurück zu gewinnen. Dank Tipps von Jakob konnte ich mich zu dem transformieren, wovon ich damals nur geträumt hätte.

David K.

Ich finde es wirklich krass, was für einen Effekt es auf mein Leben hat, wenn man sein Testosteron erhöht und hätte nie gedacht, dass Hormone auch wirklich das Leben bestimmen kann, ich habe mich seit sehr langer Zeit nichtmehrSo lebendig, selbstbewusst, Offen, Lustig, Dominant, etc. gefühlt...

Starte deine DHT-Transformation mit der "Wikinger-Methode"

Sichere Zahlung, wie bei Banken

Häufigste Fragen (FAQ):

Der Mythos ist weit verbreitet, dass Dihydrotestosteron für Prostatakrebs und Haarausfall verantwortlich sei… ich bin kein Arzt und kann dazu keine definitive Aussage treffen, aber an dieser Stelle nur zwei Überlegungen: 

1. Wenn DHT wirklich dafür verantwortlich ist, wie kommt es dann, dass Haarausfall, genauso wie Prostatakrebs eher Probleme älterer Herrschaften sind? In den 20ern sind die DHT-Werte tendenziell am höchsten und man sollte dann nach der Theorie von oben erwarten, dass auch in diesem Alter Haarausfall, sowie Prostatakrebs am häufigsten auftreten… da das NICHT der Fall ist, ist davon auszugehen, dass andere Faktoren am Werk sind. Welche das sein können schauen wir uns ebenfalls in der “Wikinger-Methode” an. 

2. Die schon angesprochene Studie eines renommierten Urologen zeigt, dass insbesondere DHT für die männliche Gesundheit eine entscheidende Rolle spielt… und dass das Fehlen von DHT in Verbindung mit zahlreichen chronischen Erkrankungen steht. Wie ist das erklärbar, dass DHT einerseits scheinbar vor vielen chronischen Krankheiten schützt und auf der anderen Seite ein “Störenfried” sein soll, der Haarausfall und Prostatakrebs begünstigt?

(Hier ist der Link zur Studie: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29224108/)

Die Zahlung erfolgt über CopeCart.

Sofort nach der Bestellung bekommt man per Mail einen Link zugeschickt, über den du in meinem Mitgliederbereich auf den Kurs zugreifen kannst.

 

Ja, ich arbeite mit dem bekannten Zahlungsanbieter CopeCart aus Deutschland. Auf meinen Seiten verwende ich HTTPS und sie sind damit SSL-verschlüsselt.

Ich rate jedem, der mit mir arbeitet, vorher und nach dem Umsetzen der Methoden den Spiegel messen zu lassen.

So lassen sich effektiv die Fortschritte bestimmen und man sieht schwarz auf weiß, was funktioniert.

Aber das ist nicht zwingend notwendig, deshalb: Nein, es sind keine weiteren Investments notwendig, sie sind nur ratsam.

Es gibt keine versteckten Kosten. Garantiert.

Es gibt die Möglichkeit mit PayPal, per Sofortüberweisung, Kredikarte oder per Lastschrift zu bezahlen.

Keine Geld-zurück-Garantie

Das Wissen aus diesem Kurs ist nur für Männer der Tat.

"Rückgabe"-Schnorrer, die sich zig verschiedene Kurse organisieren, aber keinen so richtig durcharbeiten, haben hier nichts verloren - und um mir die vom Leib zu halten, gibt es hier KEINE Geld-zurück-Garantie.

Auch ist die Wikinger-Methode nicht für Männer, die erwarten alle Methoden heute umzusetzen und morgen haushohe DHT-Werte zu sehen.

Die natürliche Hormonoptimierung braucht Disziplin und Durchhaltevermögen.

Und das haben Männer, die bereit sind, in sich zu investieren.

Ich weiß, der Kurs ist nicht billig, deshalb lies' dir die Informationen auf dieser Seite sorgfältig durch und schreib' mir bei Fragen jederzeit eine Nachricht an jakob@mensrevival.de, bevor du eine Entscheidung triffst.

Sichere dir jetzt deinen Online-Zugang

Entfessle die Macht von Dihydrotestosteron, dem stärksten, androgenen Hormon im männlichen Körper und entdecke eine neue Lebensqualität.

Jetzt nur 47 Euro

Normalpreis: 87 Euro

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1574450126made-in-germny-freesvg.png
privacy-policy-3415417_1920.png
ssl-onyqvtpzkq4b7dkebr83cfqxeej7msrhwyvoavuosg_4c87efedd55a7c4bf850980664e75f53

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden sollte immer der behandelnde Arzt/behandelnde Ärztin konsultiert werden.

Copyright ©2020. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.