Wer schreibt hier?

Mein Name ist Jakob Brand und ich helfe Männern dabei, ihren Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern. Testosteron ist nicht einfach nur ein Hormone. Es ist ein Stellvertreter für die männliche Vitalität.

Ich unterstütze dich dabei, deine Energie, Motivation, Lebenslust und Kraft als Mann zu stärken. Dafür schreibe ich Blogartikel, Bücher, produziere Videos und Kurse.

Ich habe die feste Überzeugung, dass jeder Mann optimale Testosteronwerte erreichen kann. Unabhängig vom Alter.

Und genau dafür habe ich diese Community gegründet.

Das MensRevival Coaching

Stellst du dir eine dieser Fragen:

  • "Wieso hat mein Antrieb (im Leben und im Schlafzimmer) nachgelassen und was kann ich dagegen tun?"
  • "Ich habe kaum Energie, obwohl ich eigentlich gesund bin... was läuft falsch?"
  • "Ich möchte Körperfett loswerden, aber keine Ernährung scheint zu funktionieren... was kann ich machen?"

Dann lass' uns daran arbeiten!

So läuft das Coaching ab:

Schick' mir eine Mail an jakob@mensrevival.de mit deiner Anfrage.

Anschließend arbeite ich einen individuellen Plan für dich aus. (Ernährung, Supplements, Lebensweise etc.).

In den Tagen darauf passen wir diesen Plan an und drehen an jeder Stellschraube, bis du deine eigene Strategie hast, die du sofort umsetzen kannst - und die dir sofort weiterhilft!

Jede Woche werden wir uns über deinen Fortschritt austauschen und Anpassungen vornehmen - damit du die schnellsten Ergebnisse siehst.

In der Zwischenzeit beantworte ich alle deine Fragen.

Das Coaching kostet 70€ pro Monat.

Zusammenfassung:

  • Tag 1: Du schickst mir deine Anfrage
  • Tag 2-5: Wir arbeiten deinen Plan aus
  • Tag 7,14,21,28: Wöchentliche Updates und Anpassungen

Social Media