Über

Du hast es satt.

Du hast es satt, dass du so wenig Energie hast.

Dass du dich schwach und ziellos fühlst.

Du hast es satt, dass du im Leben und im Schlafzimmer nicht das leistest, wozu du eigentlich im Stande bist.

Kurz: Du möchtest dein Potenzial als Mann ausleben.

Dann bist du hier richtig.

Ich helfe dir mit natürlichen Methoden deinen Testosteronspiegel zu steigern.

Mein Ziel ist es, dir erprobte und wissenschaftlich erwiesene Strategien an die Hand zu geben, mit denen du deine hormonelle Gesundheit verbesserst.

Denn eine Wahrheit musste ich am eigenen Leib erfahren:

Deine hormonelle Gesundheit bestimmt dein ganzes Leben.

Und für kein Hormon gilt das bei uns Männern so sehr wie für Testosteron.
Es ist sprichwörtlich das Hormon, das dich zum Mann macht.

Trag‘ dich in den Newsletter ein und ich schicke dir mein kostenloses Testosteron-E-Mail-Training, zusammen mit der Einkaufliste mit den besten Lebensmitteln für dein T.

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Jakob.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit den unglaublichen Werkzeugen, die uns Menschen von der Evolution mitgegeben wurden. Mich fasziniert und begeistert die Frage, wie wir diese optimal nutzen können. Wir haben ein riesiges Potenzial, aber bleiben weit hinter unseren Möglichkeiten, weil wir uns selbst sabotieren durch falsche Ernährung und schlechte Lifestyleentscheidungen.

Du wirst in meinen Büchern Antworten auf diese Frage erhalten… aus der einen oder anderen Perspektive.

Mittlerweile verdiene ich mit dieser erfolgreichen Suche meinen Lebensunterhalt und gebe meine Erkenntnisse in Form von Online-Kursen, E-Books, Blogartikeln, Videos und Podcasts weiter.

Es ist das Hormon, das unsere Essenz als Mann ausmacht und ich zeige Männern, wie sie diese Kraft wieder entdecken.

Schreibt mir jederzeit eine Nachricht per Mail, oder auf Social Media!

Trag‘ dich in den Newsletter ein und ich schicke dir mein kostenloses Testosteron-E-Mail-Training, zusammen mit der Einkaufliste mit den besten Lebensmitteln für dein T.