Testosteron Schmiede

Testosteron Schmiede

Wie du mit nur 60 Minuten pro Tag deine Testosteronproduktion maximierst

Erstmals enthülle ich das 5-Level-System, mit dem du deine Energie, deine Libido und deinen Muskelaufbau in ungeahnte Höhen katapultierst.

Was dich erwartet:

Das 5-Level
System

Ich zeige dir das 5-Level-System, mit dem du dein Potenzial als Mann auslebst. Zahlreiche Männer konnten damit ihren Testosteronspiegel über die Referenzwerte hinausheben - jetzt bist du dran.

1:1 anwendbare
Formeln

Durch Schritt-für-Schritt-Tagespläne und Gewohnheitstracker integrierst du das Wissen spielend-leicht in deinen Alltag! Du programmierst von Tag 1 die Gewohnheiten in dein Gehirn für die ich Jahre der Recherche gebraucht habe.

Messbare
Ergebnisse

Du brauchst nicht meinen Worten vertrauen, dass diese Methoden wirken... es gibt objektive Daten, die du selbst bestimmen kannst, um deinen Fortschritt zu messen! Machst du keine Fortschritte, bekommst du dein Geld zurück.

Wie die Testosteron Schmiede dein Leben verändern wird:

Testosteron ist der #1 Schlüssel für hohe Lebensqualität (bis ins Alter)

Ruhst du selbstbewusst in deiner Kraft als Mann?
Fällt es dir leicht Muskeln aufzubauen und Fett zu verbrennen?
Wachst du morgens voller Tatendrang auf – bereit, deiner Mission zu folgen?

Oder fühlst du dich abgeschlagen und energielos?
Hast deinen Antrieb im Leben und im Schlafzimmer verloren?
Bist unzufrieden mit dir und deiner Performance?

Falls es dir wie den meisten Männern heute geht und du dich eher dem zweiten Lager zuordnest, muss ich dir eine harte Wahrheit verraten:

Es ist nicht deine Genetik, die verhindert, dass du Muskeln aufbaust, dass du glücklich, energiegeladen und erfolgreich bist... es sind deine Hormone.

Und wenn du diese tieferliegende Ursache behebst, dann gibst du deinem Körper die Möglichkeit, dein volles Potenzial auszuleben.

Und die gute Nachricht ist:

Jeder Mann kann seinen Testosteronspiegel mit einigen simplen Methoden steigern

Jakob Brand
"Ich zeige dir, wie du dein T
natürlich steigerst."

Aber wer bin ich überhaupt und warum solltest du mir vertrauen?

Das Erste, was du über mich wissen solltest ist... Ich bin kein Arzt, ich habe weder Biologie, noch Endokrinologie studiert. Ich bin auch kein Apotheker oder Heilpraktiker.

Das einzige Thema, in dem ich wirklich ein Experte bin ist das: Ich weiß, wie du systematisch und natürlich deinen Testosteronspiegel steigern kannst.

Ich weiß das, weil ich es selbst getan haben.

Ich bin die Schritte selbst gegangen, die ich dir gleich vorstellen möchte... und das hat mein Leben verändert.

Vor 4 Jahren habe ich bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich damals schon seit 5 Jahren ins Fitnessstudio ging, war ich nicht in der Lage Muskeln aufzubauen.

Mir fehlte es an Antrieb, Motivation und Fokus. Ich war chronisch müde und ohne Mittagsschlaf ging gar nichts.

Ich war damals 23 und sollte eigentlich meine beste Zeit haben... trotzdem ging es mir miserabel.

Mir wurde geraten "mal mehr zu entspannen", Vitamin D einzunehmen, "öfter an die frische Luft gehen", weniger Fleisch zu essen...

Das reichte mir nicht. Ich wollte wissen, was dahinter steckt.

Es dauerte lange bis ich heruasfand, dass es am Testosteronspiegel liegt. Vorher habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, weil ich war ja jung und da sollte T hoch sein.

Aber dann stolperte ich über eine Studie, die feststellte, dass die Testosteronwerte seit den 80er Jahren im freien Fall sind.

Ich lies mich testen und obwohl ich noch im "Normalbereich" war, hatte ich eher die Werte eines 80-Jährigen.

Hormonersatztherapie kam nicht in Frage, denn die kann dazu führen, dass der Körper nie mehr optimal Testosteron produzieren kann. Er gewöhnt sich an den Zufuhr von Außen und stellt die eigene Produktion ein.

Ich machte mich auf die Suche nach Methoden, mit denen ich Testosteron auf natürliche Weise erhöhen kann.

Und noch am selben Tag änderte ich 3 Dinge:

  • Jeden Morgen trank ich einen "Testosteron-Shake", der aus zwei Eiern, Rohmilch direkt vom Bauernhof und einigen anderen Zutaten bestand.
  • Meine Recherche ergab, dass vor allem Fettsäuren aus tierischen Quellen und Kokosöl die Rohstoffe für die T-Produktion liefern.
  • Ich fand heraus, dass Testosteron vorwiegend über Nacht produziert wird und entwickelte eine Abendroutine, die sicherstellt, dass ich am nächsten Morgen mit hohen Werten aufwache.

Die geheime Quelle meines Systems

Doch das war erst der Anfang.

Mit der Zeit entwickelte ich ein vollständiges System.

Und das Fundament dafür fand ich nicht bei Ärzten... und erst recht nicht bei deutschen Bloggern, oder Gesundheitsberatern.

Ich fand es ganz woanders - in einem Feld, das viele schon vergessen haben.

Und es wurde mir auch nicht auf dem Silbertablett serviert. Ich musste mir dieses Fundament erarbeiten.

So entstand mein 5-Level-System, das so einfach, aber trotzdem so effektiv ist, dass ich bei meinem letzten Arztbesuch gefragt wurde, ob ich Steroide nehme.

Nein, ich bin den natürlichen Weg gegangen... und den will ich dir jetzt zeigen.

Doch vorher müssen wir noch mit den großen Mythen aufräumen, die verhindern, dass du dein Testosteron auf natürliche Weise maximieren kannst.

5 Mythen, die viel zu viele Männer noch über die "Testosteronoptimierung" glauben

Mythos #1

Testosteron kann nur mit Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten gesteigert werden.

Fakt ist: Das ist, was die Pharmaindustrie dich glauben lassen will, damit du ein treuer Kunde fürs Leben bleibst. Doch die magische Pille gibt es nicht. ABER: Es gibt natürliche Maßnahmen, die deinen T-Spiegel steigern...

Mythos #2

Sinkende T-Werte sind mit dem Alter unvermeintlich.

Fakt ist: Die wahre Ursache hinter sinkenden Testosteronwerten ist nicht mehr und nicht weniger als die Summe deiner Entscheidungen darüber, wie du schläfst, isst und trainierst.

Verschiedene langfristige Studien haben herausgefunden, dass das Alter an sich keine Auswirkungen auf die T-Werte hat, solange Männer einer bestimmten Ernährung und Lifestyle-Gewohnheiten folgen.

Du kannst optimale T-Werte erreichen, unabhängig vom Alter... und ich zeige dir wie.

Mythos #3

Nur alte Männer müssen sich Sorgen um ihr Testosteron machen

Fakt ist: In den letzten 20 Jahren sind die T-Werte um 20% gefallen... in allen Alterklassen.

Mittlerweile haben Männer schon in ihren 20ern zu niedrige T-Werte.

Das liegt daran, dass wir jeden Tag mit Chemikalien in Kontakt sind, die unserer reproduktiven Gesundheit schaden... und dass wir bestimmte Gewohnheiten vergessen haben, die T auf natürliche Weise optimieren.

Mythos #4

Du musst exzessiv trainieren, um optimal T-Werte zu erreichen

Fakt ist: Wenn du weißt, wie du trainierst, um die optimale anabole Reaktion freizusetzen... dann reichen schon 3 Stunden wöchentlich UND du wirst in der Lage sein, spielerisch Muskeln aufzubauen.

Mythos #5

Du musst jeden Tag 3-5 Portionen Gemüse essen, um deinen Testosteronspiegel zu optimieren

Fakt ist: Gemüse ist NICHT die beste Nährstoffquelle für deine T-Produktion.

Das liegt daran, dass die meisten Gemüsesorten Anti-Nährstoffe enthalten, die verhindern, dass dein Körper effektiv Steroidhormone produziert (zusätzlich sind das die Gemüsesorten, von denen die meisten "Gesundheitsblogs" sagen, dass du sie täglich essen sollst... für die T-Produktion ein fataler Fehler).

Eine optimale Ernährung für dein T enthält Lebensmittel, die köstlich schmecken, dich satt machen... und einfach zuzubereiten sind.

Du kannst deinen Testosteronspiegel verdoppeln, ohne Pillen, Spritzen und teure Ergänzungsmittel… und auch wenn du Ü40 bist

Und genau dafür habe ich die Testosteron Schmiede entworfen.

Ein mehrstündiger Videokurs, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du in 5 Phasen deinen Testosteronspiegel steigerst.

Ganz natürlich.

Bleibt noch die Frage: Warum mache ich das?

Natürlich verdiene ich damit Geld.

Doch vor allem sehe ich so viele Männer, die verzweifeln, weil sie nicht mehr wissen, was sie noch gegen ihre Antriebslosigkeit, ihre erektile Dysfunktion oder ihren Libidoverlust tun sollen

Nichts was sie tun, scheint wirklich zu helfen...

Sie probieren jede Diät und jeden Trainingsplan aus, sie lesen Tipps im Internet und lassen sich beraten... aber am Ende bleibt nur Frustration. Ich kenne die Niedergeschlagenheit nur zu gut, wenn man denkt "ich habe schon alles getestet, aber nichts hilft".

Erst als ich über das Thema Testosteron gestolpert bin, habe ich bemerkt, wie einfach die Lösung sein kann.

Wir lernen nichts darüber, dass dieses Hormon unsere Essenz ausmacht und jeden Bereich des Lebens beeinflusst.

Ich wünsche mir für dich, dass du dein Potenzial auslebst... und dafür ist das wichtigste männliche Hormon ganz entscheidend.

Mein Ziel für dich: In den nächsten 6 Wochen die Basis aufzubauen, damit du dein Leben als Mann führen kannst, wie du es dir vorstellst.

... dass du die Energie hast, die du brauchst, um deiner Mission zu folgen.

... dass du das Liebesleben führen kannst, das dir zustehst.

... dass du in deiner Kraft als Mann ruhst.

Und in der Testosteron Schmiede zeige ich dir mein 5-Level-System, das genau das möglich macht:

Das erwartet dich in der Testosteron Schmiede

Level 1: Das Feuer entfesseln

Das Fundament, um deine T-Produktion in Gang zu setzen

  • Die 5 Bausteine, die das Fundament für deine T-Produktion legen.
  • Wie du einen wenig-bekannten Signalgeber im Körper um bis zu 42% steigerst, der in der Lage ist die T-Produktion im Alleingang anzukurbeln.
  • Welcher Makronährstoff das innere Feuer am effektivsten entfesselt.
  • Der ultimative Testosteron-Gewohnheitstracker: Ich zeige dir genau welche simplen Gewohnheiten du jeden Tag durchführen musst, um deine T-Produktion zu steigern.
  • Eine wissenschaftlich getestete Methode, mit der du Stress innerhalb von Minuten um bis zu 40% senkst… gefühlt und physiologisch
  • Warum du den meisten Gesundheitsblogs und "Apotheken Zeitungen" nicht vertrauen kannst.
  • Bonuspläne: Der Testosteron-Tagesplan

Level 2: Produktion vorbereiten

Das Fundament ist gelegt... Zeit, der T-Produktion genau die Nährstoffe zu liefern, die sie braucht

  • Welches besondere Nahrungsmittel in antiken Kulturen (genauso wie bei Wolfsrudeln) nur dem Anführer vorbehalten bleibt (heute können wir dieses Nahrungsmittel günstig kaufen)... und es enthält fast alle Nährstoffe!
  • Mit welchen gezielten Lebensmitteln du 99% der Ergänzungsmittel überflüssig machst, weil sie so reich an Mikronährstoffen sind.
  • Wie du mit einem simplen Ernährungsplan deiner T-Produktion genau die Nährstoffe lieferst, die sie braucht.
  • Die 3 Dinge, die Männer mit hohen T-Werten anders machen.
  • Der schnellste und effektivste Weg auch mit einem kleinen Budget einem Ernährungsplan zu folgen, der deine T-Produktion anregt.
  • Wie du jeden Tag erfüllende, köstliche Mahlzeiten isst, die dich mit den Nährstoffen versorgen, nach denen sich dein Körper sehnt
  • Bonus E-Book: Das Testosteron-Kochbuch

Level 3: Die Produktion aktivieren

Mit gezielten "Aktivatoren" die T-Produktion maximal in Gang setzen (jetzt, wo sie genau die Nährstoffe zur Verfügung hat, die sie braucht.)

  • Mit dem richtigen Training Testosteron um bis zu 42% steigern... in nur 4 Wochen.
  • Welches besondere Licht (das dem Sonnenlicht ähnelt) auch in den Wintermonaten dafür sorgt, dass deine T-Produktion auf Hochtouren läuft.
  • Warum Männer, die nur 4 Stunden schlafen, halb so viel T haben, wie Männer, die 8 Stunden schlafen.
  • Wie "die schönste Nebensache der Welt" dir hilft, optimale T-Werte zu erreichen.
  • Warum weltberühmte Boxer, wie Manny Pacquio und Muhammad Ali auf Muhammad Ali auf Masturbation verzichteten (und wieso dir das mit deinem T hilft).
  • Wie du deine Ziele erreichst und dabei T steigerst.

Level 4: Hohe Werte aufrechterhalten

Nur mit der T-Steigerung ist es nicht getan... in diesem Teil kümmern wir uns darum, dass die Werte auch oben bleiben.

  • Welches unbekannte Enzym (das bei vielen Männern durch einen Fehler hyperaktiv ist) das kostbare Testosteron in Östrogen umwandelt und wie du dieses Enzym unterdrückst.
  • Eine einfach zu befolgende "No-Bullshitt-Anleitung", um abzunehmen.
  • Eine Liste von bestimmten Nahrungsmitteln, die deine Östrogenwerte halbieren.

Level 5: Strategische Nahrungsergänzung

Zuletzt kümmern wir uns um Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind die Spitze des Eisbergs und der Feinschliff.

  • Es gibt nur wenige Pflanzen, die testosteronähnliche Substanzen enthalten... eine der stärksten schauen wir uns im Teil über pflanzliche T-Booster an.
  • In der ayurvedischen Medizin finden wir ein Heilmittel, das den Testosteronspiegel um 20,45% anheben kann.
  • Du erfährst welches kontroverse Mittel (das von Menschen seit Jahrtausenden eingenommen wird) den Testosteronspiegel über die oberen Referenzwerte für dein Alter hinauskatapultieren kann.
  • Ich stelle dir strategische "Stacks" und Pläne vor, die dir zeigen, wie du die Ergänzungsmittel am besten kombinierst. So erhältst du die maximale Wirkung.
0
Stunden Videomaterial
0
Lektionen
0
und mehr Männern geholfen mit meinen Kursen, Ratgebern und Coachings

Erfolgsgeschichten

Christian S.

Bevor ich MensRevival entdeckt habe war es mir ein großes Anliegen mein Energieniveau zu steigern. Ich litt häufig unter einer erheblichen Tagesmüdigkeit, mangelnder Konzentrationsfähigkeit und Antriebslosigkeit. Oft bestanden Durchschlafprobleme die insgesamt dann zu einer reduzierten Schlafdauer führten. Nachdem ich einige Methoden aus MensRevival in meinen Alltag integriert habe, merkte ich eine zunemende Steigerung von Energie und Konzentration. Mein Schlaf verbesserte sich deutlich und meine Stimmung war im Gegensatz zu vorher positiver. Insbesondere was die Infektanfälligkeit betrifft, bemerkte ich, dass ich viel resistenter wurde. Seither hatte ich keine wirklichen Erkältungen und grippalen Infekte mehr. Im eigenen Interesse sollte sich jeder für eine Optimierung des eigenen Hormonhaushaltes Zeit nehmen. Insgesamt beeinflusst ein physiologischer Hormonspiegel nachhaltig unsere Gesundheit, unsere Körper- zusammensetzung, unsere Psyche/Stimmungslage, unser Energieniveau unsere Leistungsfähigkeit und schlussendlich unsere Lebensqualität. Die Methoden aus Mensrevival sind auf jeden Fall ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung des Allgemein- befindens.

Yanik M.

Als meine grosse Herausforderung im Bezug auf Testosteron natürlich zu steigern, empfand ich ein detailliertes & wahrhaftiges Hintergrundwissen anzusammeln. Mir war vieles schon bewusst wie zb. das genügend Schlaf und die richtige Ernährung eine grosse Rolle spielt. Jedoch wurde ich durch Mens Revival auf sehr viele versteckte Testosteron“killer“ aufmerksahm und konnte devinitiv ein grosses Grundwissen ansammeln und auch umsetzen. Nun als ich meine Gewohnheiten und somit die Körpereigene-Testosteronproduktion perfektioniert habe, fühle ich einen Nennenswerten Unterschied in meiner Männlichkeit. Ich fühle mich gelassener, zufriedener & in allem Ausgeglichen. Das wurde mir auch von meinen Mitmenschen bestätigt. Ich würde vielen Männern da draussen ans Herz legen, sich das Thema Testosteron genäuer anzuschauen. Ich bin überzeugt, das Thema wirt grob unterschätzt und würde so manchen das Leben zum positiven verändern. Ich habe mich schon länger mit dem Thema auseinandergesezt, doch Mens Revival hat mir richdig die Augen geöffnet. Auch habe ich nirgens ein so authentischer & umfassender Kanal in Sachen Männlichkeit im Netz gefunden, wie es Mens Revival an den Tag legt. Vielen Dank dafür.

Serkan S.

Richtiger Hormonhaushalt im Körper ist der Baustein für den Erfolg im Berufsleben, Partnerschaft oder auch für die Eigen- Motivation sowie Antrieb im Leben. Es reicht nicht nur zu trainieren, um unsere Hormon- Werte in diesem neuen Zeitalter zurück zu gewinnen. Dank Tipps von Jakob konnte ich mich zu dem transformieren, wovon ich damals nur geträumt hätte.

Keine Geld-zurück-Garantie...

Ich habe das System jahrelang erarbeitet und immer wieder verfeinert.

Dieses Wissen ist nur für Männer, die es wirklich ernst meinen.

In der Schmiede zeige ich dir Strategien und Geheimnisse, die du nur dort findest.

Und weil die Geheimnisse so wertvoll sind, gibt es keine Geld-zurück-Garantie.

... aber eine Ergebnis-Garantie

Ich bin mir sicher, dass mein System funktioniert und ich weiß, dass du Ergebnisse sehen wirst.

Du wirst mehr Energie haben, einen besseren Muskelaufbau und allgemein höhere T-Werte.

Wenn du alles umsetzt, was ich dir in der Schmiede zeige, aber auch nach 6 Monaten keinerlei Verbesserung spürst, bekommst du dein Geld zurück.

Das vollständige 5-Level-System, das eine Kombination von Ernährungs-, Trainings- und Lifestylegeheimnisse in ein einfach-zu-befolgendes 6-Wochen Programm destilliert.

  • Du entdeckst die "Testosteron-Optimierungs-Pyramide", die der einfachste und schnellste Weg ist, um die Testosteronwerte auf natürliche Weise zu optimieren
  • Du erfährst, wie du die Testosteron-Optimierungs-Pyramide spierlerisch in deinen Alltag integrierst, um deinen Muskelaufbau, deine Energie und dein Sexleben auf ein neues Level zu bringen.
  • Der Testo-Gewohnheitstracker und detaillierte Tagespläne machen dir die Umsetzung so einfach, dass du die Methoden "mit verbundenen Augen" umsetzen kannst... auch an Tagen, an denen du 0 Motivation hast.
  • Die "Testosterondiät" mit Rezepten, Lebensmitteln und sogenannten Food Supplements, eine Liste von 7 konkreten Nahrungsmitteln, die so nährstoffdicht sind, dass sie deinen Bedarf an Mikronährstoffen vollständig decken (und so gut wie alle Ergänzungsmittel überflüssig machen).
  • Das Trainingssystem "Anaboles Training" mit Trainingsplänen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sich auch ohne Fitnessstudio umsetzen lassen. (Hinweis: Diese Trainingspläne sind so abwechslungsreich, dass du dich auf jede Trainingseinheit freust!)
  • Bonus #1: Testosteronoptimierungs "Cheat Sheet"
  • Bonus #2: Testosterongewohnheitstracker

Blick in den Kurs:

  • Willkommen (3:20 min)
  • Was du von diesem Kurs erwarten kannst (6:27 min)
  • Wie du mit diesem Kurs arbeitest (4:08 min)
  • Das endokrine System und die HPA-Achse (4:03 min)
  • Was ist Testosteron genau und wie wirkt es? (5:04 min)
  • Beteiligte Hormone 1: Hormonelle Gegenspieler (5:19 min)
  • Beteiligte Hormone 2: Testosteronaktivatoren (2:44 min)
  • Testosteronspiegel messen (auch ohne Blut abzunehmen) (9:34 min)
  • Modulziele und Stoffwechsel: Viel mehr als Kalorien (12:04)
  • Stoffwechselbremsen 1 (4:28 min)
  • Stoffwechselbremsen 2 (6:13 min)
  • Stoffwechselbremsen 3 (3:22 min)
  • Stoffwechselaktivatoren 1 (4:10 min)
  • Stoffwechselaktivatoren 2 (15:52 min)
  • Stoffwechselaktivatoren 3 (5:44 min)
  • Warum die Leber so wichtig für Stoffwechsel und T-Produktion ist – und wie du die Lebergesundheit verbesserst (4:42 min)
  • Wochenplan zu Level 1 (11:49 min)
  • Modulziele (2:01 min)
  • Prinzipien einer testosteronoptimierten Ernährung 1 (11:22 min)
  • Prinzipien einer testosteronoptimierten Ernährung 2 (9:41 min)
  • Geheime Lebensmittel, die deine T-Produktion mit allem versorgen, was sie braucht (14:07 min)
  • Wochenplan zu Level 2 (3:10 min)
  • Modulziele (1:47 min)
  • Aktivator 1 (12:03 min)
  • Aktivator 2 (6:47 min)
  • Aktivator 3 (1:30 min)
  • Aktivator 4 (4:01 min)
  • Aktivator 5 (4:22 min)
  • Wochenplan zu Level 3 (1:34 min)
  • Modulziele (1:09 min)
  • Umwandlung von Testosteron in Östrogen unterdrücken 1 (2:29 min)
  • Künstliche und pflanzliche Östrogene vermeiden (1:19 min)
  • Umwandlung von Testosteron in Östrogen unterdrücken 2 (2:09 min)
  • Wochenplan zu Level 4 (1:09 min)
  • Modulziele (0:48 min)
  • Pflanzliche Wirkstoffe zur T-Optimierung (04:32 min)
  • Tierische Wirkstoffe zur T-Optimierung (1:30 min)
  • Finito (1:23)

Einmalzahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
199 einmalig
  • Du sparst 41 Euro!
Beliebt

Monatl. Zahlung

Alle Inhalte sofort verfügbar
60 Monatlich
  • Gesamt: 240 Euro

Häufigste Fragen (FAQ):

Die Zahlung erfolgt über Digistore24.

Sofort nach deiner Bestellung bekommst du per Mail deinen Nutzernamen, ein Passwort und den Link zum Kurs mitgeschickt. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich dann sofort einloggen und loslegen.

Ja, ich arbeite mit dem bekannten Zahlungsanbieter Digistore24 aus Deutschland. Auf meinen Seiten verwende ich HTTPS und sie sind damit SSL-verschlüsselt.

Ich rate jedem, der mit mir arbeitet, vorher und nach dem Umsetzen der Methoden den Testosteronspiegel messen zu lassen.

So kannst du effektiv deine Fortschritte bestimmen und du siehst schwarz auf weiß, was funktioniert.

Aber das ist nicht zwingend notwendig, deshalb: Nein, es sind keine weiteren Investments notwendig, sie sind nur ratsam.

Es gibt keine versteckten Kosten. Garantiert.

Du hast die Möglichkeit mit PayPal, per Sofortüberweisung, Kredikarte oder per Lastschrift zu bezahlen.

Der Kurs gibt dir ein vollständiges System an die Hand. Dieses System hat einen Umfang und Tiefgang, der sich nicht in einigen Artikel beschreiben lässt.

Ich habe eine Strategie entwickelt, der jeder Mann sofort folgen kann und die verlässlich Ergebnisse liefert. 

Wenn dir also meine Artikel gefallen und du endlich ernst machen willst, dann wirst du das Buch lieben!

Zwei Gründe:

  1. Hier stecken Jahre der Arbeit, Recherche und Verfeinerung drin. Männer haben tausende Euro bezahlt, um mit mir zusammenzuarbeiten… du brauchst das nicht, denn das Wissen steckt in diesem Kurs. Und ich nehme dich trotzdem wie in einem 1:1 Coaching bei der Hand und führe dich mit Trainingsplänen, Ernährungsplänen und Gewohnheitstracker durch jede Phase der natürlichen T-Steigerung.
  2. Und der noch viel wichtigere Grund: Günstige oder sogar kostenlose Informationen werden nicht umgesetzt. Nur wenn Menschen investieren, arbeiten sie die Informationen detailliert durch… und setzen sie um! Ich will nicht, dass du einfach durch den Kurs springst und nur hier und da mal reinschaust, weil das Material für dich keinen Wert hat. Ich will, dass du es nutzt, um deine T-Produktion zu maximieren.
Testosteron Schmiede

Jetzt Kurs sichern, für nur

199€

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.

Copyright ©2019. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.