"Gesundheitsgurus" sind empört und schreien

"Das ist
unmöglich!"

„Die ganzen Diäten und Mainstream-Empfehlungen sind nicht nur unnütz, sondern oft sogar schädlich,“ sagt dieser Testosteronexperte, der Männern hilft, ihren T-Spiegel in ungeahnte Höhen zu katapultieren.

„Wenn du ein Mann bist, der bereit ist anzupacken, dann kann ich dir zeigen, wie du dein Wohlbefinden, deinen Antrieb und deine Libido in den nächsten Monaten dramatisch verbesserst."

Lieber Leser,

wenn du die seltenen Gewohnheiten lernen willst, die nur Männern kennen, die bis ins hohe Alter vor Energie und Vitalität strotzen... dann erfährst du hier, wie dir das gelingt.

Das ist der Deal:

Ich habe einen monatlichen Newsletter erstellt, mit dem Namen

Testosteron Schmiede

Jakob Brand
Zeigt Männern, wie sie ihren Testosteronspiegel auf natürliche Weise erhöhen.

Dieser Newsletter ist nicht billig.

Und er ist auch nicht für jeden.

Die Testosteron Schmiede ist ein digitaler Newsletter, den ich einmal pro Monat verschicke.

Wir schauen uns nicht nur unbekannte Prinzipien und Strategien der natürlichen Testosteronsteigerung an, sondern wir lüften auch dunkle Geheimnisse der Gesundheitsindustrie und du lernst, mit welchen funktionierenden Methoden du dein Wohlbefinden, deinen Antrieb und deine Gesundheit auf das nächste Level bringst.

Die neuesten Informationen aus Wissenschaft und Praxis werden jeden Monat in einen exklusiven Newsletter destilliert.

Du erhältst Informationen, die die Gesundheitsindustrie vor dir geheim halten will.

Informationen, von denen du dir wünschen wirst, dass du sie schon vor einem Jahr gekannt hättest.

Aber das Wichtigste ist: Jede Ausgabe ist randvoll mit konkreten Schritt-für-Schritt-Plänen, die ein Ziel haben: Dass du so schnell wie möglich eine Verbesserung spürst und ganz genau weißt, wie du deine Probleme überwindest!

Das ist mein Ziel für dich!

Dieser Newsletter geht weit über meine anderen Produkte hinaus, denn dort habe ich die Gelegenheit kontroverse Themen und Methoden anzusprechen... in der Tiefe.

Ich kann Strategien mit dir teilen, die in meinen anderen Produkten keinen Platz finden.

Die Informationen aus diesem Newsletter findest du nicht auf Youtube oder durch einen Google-Suche.

Denn die traurige Wahrheit ist, mit den Worten von Oscar Wilde:

„Everything popular is wrong.“

So gut wie alles, was wir über Ernährung, Gesundheit und Stoffwechsel gelernt haben ist falsch.

Und mit jedem Tag, den wir den falschen Anleitungen der „Gurus“ folgen, verpassen wir unserer Gesundheit und dem T-Spiegel einen kleinen Schlag.

Die Konsequenzen werden vielleicht nicht sofort sichtbar.

Vielleicht dauert es sogar Jahre.

Aber plötzlich wachen wir morgens auf und fragen uns, warum wir schon seit Wochen keine Motivation mehr haben und den ganzen Tag müde sind…

Andere Männer bemerken plötzlich, dass ihre Partnerin unzufrieden ist, weil sie seit Monaten Potenzprobleme haben. Sie haben gehofft, dass sie "von alleine wieder weggehen"…. aber das passiert nicht.

Und das Heimtückische ist: Das gilt auch (und besonders) für Männer, die sich schon lange mit Gesundheit beschäftigen.

Fast täglich bekomme ich Mails von verzweifelten Männern, die fast alles umsetzen, was man in Apothekenzeitschriften, „Fitnessblogs“ und Youtube-Videos lernt:

Sie essen viel Vollkorn und Fisch, verzichten auf Zucker, achten darauf, jeden Tag mehrere Portionen Gemüse auf dem Teller zu haben…
aber trotzdem geht ihre Libido und ihr Antrieb zunehmend den Bach runter.

Online lesen sie, dass das ganz normal sein und der Körper sich erst daran gewöhnen muss… aber tief in sich merken sie, dass etwas nicht stimmt.

Und sie haben recht.

Lass mich ehrlich mit dir sein:

Es ist nicht normal, dass du dich den ganzen Tag müde und abgeschlagen fühlst.

Es ist nicht normal, dass du kaum Energie hast, um morgens aus dem Bett zu kommen.

Es ist nicht normal, dass du Erektionsprobleme und eine geringe Libido hast.

Und das unabhängig vom Alter.

Ich habe die feste Überzeugung, dass jeder Mann optimale Testosteronwerte erreichen kann.

In diesem Newsletter halte ich dich auf dem Laufenden über die neuesten Informationen aus Wissenschaft und Praxis und bereite alles so auf, dass du die sofort-umsetzbare Essenz daraus mitnehmen kannst.

Mir geht es nicht nur darum, dass du die beste Version deiner Selbst wirst durch die Macht der Hormone... sondern auch, dass du weißt, wie du langfristig gesund bleibst.

Das wartet auf dich, wenn du dich für die Testosteron Schmiede anmeldest:

  • Einmal pro Monat erhältst du die aktuellste Ausgabe der Testosteron Schmiede.
  • Jede Ausgabe hat einen anderen Schwerpunkt und wir schauen uns im Detail an, mit welchen modernsten Methoden, du deinen T-Spiegel und deine Gesundheit verbesserst.
  • Im Gegensatz zu meinen anderen Produkten ist hier auch Raum, um kontroverse Themen zu behandeln und alternative Methoden vorzustellen (die wissenschaftlich fundiert sind).
  • In manchen Ausgaben werden wir uns Blutbilder anschauen und Maßnahmen daraus ableiten, so dass du genau weißt, wie du auf deine persönliche Situation reagieren kannst.
  • Als Abonnent dieses exklusiven Newsletters kannst du mir jederzeit eine Mail mit deinen Fragen schreiben und ich beantworte sie mit Quellenangaben. Dieses E-Mail-Coaching kostet sonst alleine 100€ pro Monat.

Allerdings:

Wenn du nicht bereit bist, zu handeln und zu testen, wirst du hier nicht glücklich.

Auch gibt es keine Geld-zurück-Garantie. In der T-Schmiede zeige ich dir Strategien, die du nirgendwo sonst findest.

Jede Ausgabe ist eine Sammlung gut gehüteter Geheimnisse.

Und weil diese Geheimnisse wertvoll sind, bekommst du keine Geld-Zurück-Garantie.

So halte ich mir auch Leute vom Hals, die sowieso nie ins Handeln kommen, sondern nur mal reinschauen wollen.

Jetzt ist an der Zeit eine Entscheidung zu fällen.

Wie dein Leben morgen aussieht und wer du morgen bist, hängt davon ab, welche Entscheidungen du heute triffst.

Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.

Alles andere habe ich für dich vorbereitet.

Ich habe ein revolutionäres Programm kreiert, das deine Lebensqualität revolutionieren wird.

Aber es liegt jetzt an dir zu handeln.

Klicke auf "Der Testosteron Schmiede" beitreten, um zu starten.

Die Ausgaben werden immer am 5. eines Monats verschickt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wie lang ist jede Ausgabe?

Das hängt vom Thema ab.
Aber mindestens 10 Seiten bei Schriftgröße 11.

Die Seiten sind allerdings randvoll mit Methoden und Strategien. Das bedeutet, wahrscheinlich ist es notwendig, die Ausgaben mehrmals zu lesen.

Wann erhalte ich den Newsletter?

Jeden Monat am 5.

Deadline, um die jeweilige Ausgabe zu erhalten, ist deshalb der letzte Tag des Vormonats. (Wenn du bspw. die Oktoberausgabe haben möchtest, dann musst du dich bis zum 30. September anmelden.)

Gibt es die Ausgaben auch als physisches Buch?

Nein, aktuell gibt es die Ausgaben nur digital als PDF.

Wie melde ich mich ab?

Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen abmelden.

Sende dazu einfach eine Mail an jakob@mensrevival.de

Sobald ich deine Abmeldung erhalten habe, wirst du innerhalb von 24 Stunden von der Liste entfernt und musst keine Zahlungen mehr leisten.

Wichtig zu beachten ist allerdings, dass du nach deiner Abmeldung automatisch „geblacklistet“ wirst.

Das bedeutet du kannst dich nie mehr für den Newsletter anmelden.

Setzt du wirklich Leute auf die Blacklist, die sich abmelden?

In den allermeisten Fällen, ja.

Das hier ist keine magische Pille. Es braucht Arbeit und du wirst keine Erfolge über Nacht sehen. Und diejenigen, die denken sie können sich hier anmelden, um Ergebnisse zu sehen, ohne dass sie dafür Arbeit investieren müssen, sind das komplette Gegenteil von den Leuten, für die dieser Newsletter gemacht ist.

Das hier ist nicht etwas, dass du dir einmal anschaust und dann weißt du alles. Es ist ein Skillset, dass wieder und wieder trainiert und verfeinert werden muss.

Du erwartest auch nicht einmal ins Fitnessstudio zu gehen und sofort auszusehen wie Hulk. Das hier ist ein Marathon und kein Sprint.

Kann ich kostenlos testen, ob das hier was für mich ist?

Negativ.

Wie gesagt: Das hier sind wertvolle Informationen. Kann ich mich sofort für ein Jahr im Voraus anmelden? Auch nein.

Kann ich mich sofort für ein Jahr im Voraus anmelden?

Auch nein.

Es wird jeden Monat abgebucht.