Testosteron ist das Hormon, das Männer zu Männern macht.
Es sorgt für Muskelaufbau, regt die Fettverbrennung an, ist an Energie, Libido und am männlichen Selbstbewusstsein beteiligt.
Aber bevor du jetzt denkst: „Perfekt, wo kann ich Testosteron kaufen?!“

WARTE!

Ich weiß, die Verlockung ist groß.

Testosteron wirkt wie die Lösung für alle Probleme.

Es verbessert den Muskelaufbau, regt die Fettverbrennung an, stärkt das Selbstvertrauen, die Entschlossenheit und Energie.

Warum nicht einfach die Abkürzung nehmen, bei der kolumbianischen Online-Apotheke des Vertrauens Enantat kaufen und los gehts?

Tue dir selbst einen Gefallen und teste vorher die Tipps aus diesem Artikel… ansonsten wirst du es bereuen.

Warum künstliches Testosteron nicht die Antwort ist

Steroide sind wie Cheat-Codes im echten Leben.

Du musst nicht mehr arbeiten, um Ergebnisse zu sehen.

Sobald du dir Steroide spritzt, transformiert sich dein Körper.

Deine Libido und deine Muskeln explodieren.

ABER die Sache hat einen Haken.

Denn wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören.

  1. Sobald du eine Hormonersatztherapie gestartet hast, bist du dein Leben lang an sie gebunden. Denn dein Körper ist clever und spart Ressourcen, wenn er sie nicht braucht. Das heißt, wenn Testosteron von außen zugeführt wird, schränkt er die eigene Produktion noch weiter ein (und baut die Testosteronproduktionsstätten in manchen Fällen ab = die Eier schrumpfen.)
  2. Durch Hormonersatztherapie werden nur oberflächliche Symptome behandelt. Low-T ist ein Zeichen dafür, dass du einige schlechte Lifestyleentscheidungen in deinem Leben triffst. Wenn du wenig Testosteron hast, dann versucht dir dein Körper etwas zu sagen. Irgendetwas stimmt nicht. Und wenn du dir T spritzt, dann ignorierst du dieses Zeichen. Du behandelst das Symptom, aber nicht die Ursache. Wir wollen zur Ursache vordringen!

Deshalb gib mir die Chance, dir zu zeigen, dass du Testosteron auf natürliche Weise steigern kannst.
Drastisch und schnell.

Wenn du wissen willst, warum es NICHT normal ist, niedrige Testosteronwerte im Alter zu haben, lies dir unbedingt den exklusiven Report durch, den meine Newsletter-Abonnenten kostenlos erhalten.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Dein gratis Testosteron-Report

  • Wie du dein Testosteron über Nacht verdoppelst, indem du das stärkste natürliche Anabolikum einsetzt
  • Wie du deinen Körper sofort mit Energie, Motivation und Testosteron flutest, indem du eine spezielle Technik einsetzt
  • Wie du optimale Testosteronwerte erreichst, egal welches Alter du hast
  • ​100% Datenschutz. 0% Spam und jederzeit kündbar.

Egal wie alt du bist, du kannst auf natürliche Weise hohe Testosteronwerte haben.

Diesen Artikel habe ich für diejenigen geschrieben, die mit dem Gedanken spielen, sich künstliches Testosteron verabreichen zu lassen.

Falls du vorher noch nicht versucht hast, deinen Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern, dann will ich dir jetzt den Einstieg so einfach und effektiv wie möglich machen.

In diesem Artikel will ich dir beweisen, dass du innerhalb kurzer Zeit deinen Testosteronspiegel erhöhen kannst. Vielleicht sogar verdoppeln. Und das mit natürlichen Methoden.

Teste erst diese Strategien.

Wenn sie funktionieren, dann brauchst du keine Steroide.

Wenn nicht, dann kannst du immernoch zu künstlichem T greifen.

Die 2-Schritt-Formel zu hohen T-Werten über Nacht

Die Formel basiert auf der Methode, die Tim Ferriss einsetzt und in seinem Buch Der 4-Stunden-Körper: Fitter – gesünder – attraktiver – Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen beschreibt.

Damit war er in der Lage sein Testosteron auf unglaubliche 1290 ng/dl zu erhöhen.

Das ist mehr als doppelt so hoch, wie der Durchschnittswert seiner Altersgenossen.

Diese Formel beruht auf dem Fakt, dass Testosteron über Nacht hergestellt wird.

Wenn du deinem Körper die richtigen Rohstoffe zur richtigen Zeit zur Verfügung stellst, dann können sie im Schlaf optimal in Testosteron umgewandelt werden.

Schritt 1: Strategisches Nahrungsmittel Timing

Versorg dich 2-3 Stunden bevor du Schlafen gehst mit einigen kritischen Rohstoffen.

Rohstoffe, die direkt für die Testosteronproduktion benötigt werden.

Das ist in erster Linie gesättigtes Fett und insbesondere Cholesterin. Tim Ferriss rät zu 3-4 Eiern.

Falls du der Meinung bist, dass Cholesterin gefährlich ist, dann lies hier weiter.

Dazu isst du noch 3 Paranüsse und nimmst 2 Kapseln fermentierten Lebertran und 15 mg Zink ein.

Ich weiß, klingt nach einem köstlichen Abendessen… aber es steckt eine Methodik dahinter.

Paranüsse enthalten ein Spurenelement namens Selen. Es ist entscheidend an der Testosteronproduktion beteiligt und enthält zudem starke Antioxidantien.

Wenn du ausreichend damit versorgt bist, wird zusätzliches Selen keinen Unterschied machen (oder es kann sogar schädlich sein). Aber wenn du unterversorgt bist, lähmt das deine T-Produktion.

Mit einer kleinen Handvoll Paranüssen deckst du einen Tagesbedarf problemlos, völlig ohne Ergänzungsmittel.

Lebertran ist reich an fettlöslichen Vitaminen: A, D, E und K. Zusammen mit den Vitaminen und Mineralien aus dem Ei, versorgst du deinen Körper so mit den Rohstoffen und Werkzeugen, die er braucht, um Testosteron herzustellen.

Schritt 2: Testosteron steigern im Schlaf

Niedrigere Testosteronwerte bemerkt man schnell dadurch, dass mann seltener mit einer Morgenlatte aufwacht.

Und das hat den einfachen Grund, dass Testosteron über Nacht produziert wird.

Das bedeutet, am Morgen sind deine T-Werte am höchsten.

Für Männer mit einer gesunden Testosteronproduktion bedeutet das: Sie wachen motiviert und energiegeladen auf und die hohen Testosteronwerte produzieren die Morgenlatte.

Wenn du nicht genug schläfst, oder deine Schlafqualität miserabel ist, dann sabotierst du die „Prime Time“ der Testosteronproduktion.

Männer, die nur fünf Stunden pro Nacht schlafen, haben nach einer Studie am nächsten Morgen nur halb so viel Testosteron, wie Männer, die 8 Stunden schlafen.

Falls du Schwierigkeiten hast, diesen erholsamen Schlaf zu bekommen, dann probiere es mit der 10-3-2-1-0-Formel von Craig Ballantyne:

  • Trinke 10 Stunden vor dem Schlafen keinen Kaffee mehr
  • Iss 3 Stunden vor dem Schlafen deine letzte Mahlzeit
  • Beende 2 Stunden vor dem Schlafen deine Arbeit
  • Schalte 1 Stunde vor dem Schlafen deine Bildschirme aus (oder verwende Blaulichtfilter)
  • Drücke am Morgen 0 Mal auf Snooze und stehe stattdessen sofort auf

Wenn du dich jetzt entscheidest, dass du den natürlichen Methoden eine Chance geben willst, sehr gut!

In meinem Newsletter verrate ich dir die Geheimnisse von Männern mit hohen Testosteronwerten.

Dein gratis Testosteron-Report

  • Wie du dein Testosteron über Nacht verdoppelst, indem du das stärkste natürliche Anabolikum einsetzt
  • Wie du deinen Körper sofort mit Energie, Motivation und Testosteron flutest, indem du eine spezielle Technik einsetzt
  • Wie du optimale Testosteronwerte erreichst, egal welches Alter du hast
  • ​100% Datenschutz. 0% Spam und jederzeit kündbar.
Share: