Testosteron Challenge

Kostenloses 4-Wochen-Programm für hohe T-Werte!

0
Teilnehmer
0
Leser des Blogs und täglich mehr
0
und mehr Aufrufe auf Youtube

Wir erleben zurzeit eine Epidemie...

Eine Epidemie, die Männer impotent, antriebslos und depressiv macht.

Es ist die Epidemie der niedrigen T-Werte.

Noch bis vor wenigen Jahrzehnten war Testo-Mangel nur ein Thema für ältere Herrschaften.

Heute kämpfen Männer in ihren 30ern oder sogar 20ern damit.

Forscher der Universität Massachusetts fanden heraus, dass die durchschnittlichen T-Werte in den letzten 20 Jahren jedes Jahr um 1,2-1,3% gefallen sind ... mit dem Ergebnis, das heute 1 von 4 Männern unterdurchschnittliche Testo-Werte hat.

Es ist kein Zufall, dass gleichzeitig die Raten der Männer mit Übergewicht, Diabtes und Herzerkrankungen steigen...

Was hat sich verändert?

Warum befinden sich die T-Spiegel im freien Fall?

Und noch wichtiger: Wie kannst du dich dagegen schützen?

Genau dafür habe ich das E-Book Rette dein T geschrieben.

Wer bin ich und warum solltest du mir vertrauen?

Jakob Brand
Gründer von mensrevival.de

Das Erste, was du über mich wissen solltest ist... Ich bin kein Arzt, ich habe weder Biologie, noch Endokrinologie studiert. Ich bin auch kein Apotheker oder Heilpraktiker.

Das einzige Thema, in dem ich wirklich ein Experte bin ist das: Ich weiß, wie du systematisch und natürlich deinen T-Spiegel steigern kannst.

Ich weiß das, weil ich es selbst getan haben und seit mehr als 4 Jahren als unabhängiger Forscher in diesem Bereich arbeite.

Mensrevival habe ich mit dem Ziel gegründet, so viele Männer wie möglich auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, es zu meistern.

Mittlerweile ist mensrevival der größte deutschsprachige Blog zum Thema der natürlichen T-Optimierung.

*Gesehen in*

LOvebetter-Logo-002-220x150_bw

"Was bringt mir dieses Programm?"

Mehr Energie...

und bessere Performance.
Da Schadstoffe aus dem Körper transportiert werden, verbessert sich nicht nur die T-Produktion, sondern auch die körperliche und mentale Leistung insgesamt.
Es ist, als ob dein Körper "aufatmen" kann.

Muskelaufbau

und bessere Fettverbrennung durch eine starke Steigerung des T-Spiegels.
Spür- und messbar.

Mehr Lebensqualität

Insgesamt fühlst du dich wohler in deiner Haut und startest selsbtbewusst in den Tag... weil das Hormon, das dich zum Mann macht, wieder ungehindert durch deine Adern fließt.

Testosŧeron ist essenziell, damit du dein Potenzial als Mann verwirklichst.

Egal, ob du Muskeln aufbauen und Fett verbrennen willst...

Oder, ob du dich nach mehr Energie und Motivation sehnst, um deiner Mission zu folgen.

T ist die Basis.

Das wartet in dieser kostenloses T-Challenge auf dich:

- 5 effektive Herausforderungen, die dir dabei helfen, deine T-Produktion zu verbessern.

- Du entwickelst eisenharte Willenskraft, denn du wirst jeden Tag etwas tun, dass dich aus deiner Komfortzone zwingt.

- Wöchtentliche Q&As bei denen ich Fragen beantworte, die sich dir auf dieser Reise stellen.

- Aber vor allem hast du eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen. Das bedeutet auch nach der Challenge ist die Gruppe noch von unschätzbarem Wert.

Disclaimer: Wenn du du nicht in der Lage bist diese Challenges durchzuführen, oder dich dabei verletzt, bin ich nicht verantwortlich. Du bist ein erwachsener Mann und du kannst selbst einschätzen, ob das was ich vorschlage gefährlich für dich ist.

Klick' auf den Button und du kannst vollkommen kostenlos loslegen!

1574450126made-in-germny-freesvg
privacy-policy-3415417_1920
ssl

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.

Copyright ©2019. Alle Rechte reserviert.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.