Die kontroverse Wahrheit über die effektivsten

Testosteron
Booster

Falls du wissen willst, welche Ergänzungsmittel deinen Testosteronspiegel wirklich steigern (wissenschaftlich erwiesen) und dadurch deinen Antrieb, deine Libido und deinen Muskelaufbau verbessern… dann bist du hier goldrichtig.

Doch vorab ein kurzes Wort der Warnung:

Es liegt in unserer Natur, dass wir immer eine Abkürzung suchen.

Einen Weg, der uns mit dem geringsten Aufwand schnell zum Ziel bringt. 

Für unser Überleben ist diese Strategie essenziell – doch für unsere Gesundheit ist sie leider viel zu oft schädlich. 

Wir gehen lieber zur Pizzeria als selbst zu kochen.

Wir bleiben lieber auf der Couch, als trainieren zu gehen.

Und wir kaufen lieber Ergänzungsmittel als unsere Ernährung umzustellen.

Eigentlich wissen wir mittlerweile, dass es nicht die magische Pille gibt, aber trotzdem lassen wir uns noch oft genug überreden, wenn jemand überzeugend genug behauptet, sie gefunden zu haben.

Und für keinen Markt gilt das mehr, als für den „Hormon-Optimierungs-Markt“.

Vielleicht fragst du dich jetzt warum erzähle ich dir das, wenn es doch hier um einen Ratgeber über Testosteron Booster geht?

Die einfache Antwort ist:

Es ist mir wichtig, dass du die Wahrheit kennst und die richtigen Erwartungen hast, wenn du dich für diesen Guide entscheidest.

Ergänzungsmittel sind nur die Spitze des Eisbergs.

Eine Umstellung der Lebensweise ist die Basis.

Solange du dich ungesund ernährst, sind Ergänzungsmittel keine nachhaltige Strategie, um den Testosteronspiegel anzuheben.

Falls du noch keine Ahnung hat, wie eine „testosteronoptimierte“ Ernährung aussieht, dann starte hier: Testosteron Blueprint.

Aber sobald deine Ernährung stimmt, werden Supplements zu einem sehr effektiven Werkzeug.

Sie können dir den zusätzlichen Schub geben, der deine Werte in die oberen 5-10% deiner Altersklasse schiebt.

Das liegt vor allem daran, dass wir in einer Welt leben, die zunehmend nährstoffärmer wird.

Die Böden sind ausgelaugt, Obst und Gemüse werden aus der ganzen Welt zu uns geschifft und reifen erst an Board, Tiere werden mit einer unnatürlichen Nahrung gefüttert, die sie fett macht, aber weniger Nährstoffe liefert und wir selbst halten uns fast nur in Gebäuden auf.

Kurz: Wir leben in einer unnatürlichen Welt, die uns immer schlechter versorgt und „unnatürliche“ Strategien können uns helfen dagegen anzukämpfen… und das sogar zu unserem Vorteil zu nutzen.

Und genau dafür haben ich den T-Booster Guide geschrieben.

Das ist eine strategische Anleitung zu Ergänzungsmitteln, die den Testosteronspiegel nachweislich steigern. 

Du erfährst alles über Nahrungsergänzungsmittel, was du wissen musst.

Wir schauen uns fettlösliche und wasserlösliche Vitamine an, Mineralien, Spurenelemente, Elektrolyte, pflanzliche und tierische Supplements und ich stelle dir sogar kontroverse, experimentelle Ergänzungsmittel vor.

Am Ende findest du detaillierte Pläne und strategische „Stacks“.

"Der Ergänzungsmittel-Baukasten für Männer, die den extra Kick wollen."

Das hier sind einige der Geheimnisse, die du darin findest:

  • Wir schauen uns eine Liste von 30 Supplements an und ich zeige dir auf welche Weise sie Testosteron erhöhen.
  • Du erfährst welches kontroverse Mittel (das von Menschen seit Jahrtausenden eingenommen wird) den Testosteronspiegel über die oberen Referenzwerte für dein Alter hinauskatapultieren kann.
  • Du lernst das "Fruchtbarkeitsvitamin" kennen, mit dem du nicht nur deine Östrogenwerte halbieren kannst, sondern auch deinen Testosteronspiegel und deine Spermienproduktion verbesserst.
  • Ich zeige dir die exakte Dosis für das "Sonnenvitamin D" mit dem du deine T-Werte um bis zu 25,2% steigern kannst.
  • Du lernst ein essenzielles Mineral kennen, mit dem 80% der Menschen unterversorgt sind, aber das für die Testosteronproduktion eine entscheidende Rolle spielt. (Insbesondere erhöht es die Konzentration des freien Testosteron.)
  • Wir schauen uns ein wichtiges Spurenelement an, dass die Dichte der Androgenrezeptoren erhöht.
  • Es gibt nur wenige Pflanzen, die testosteronähnliche Substanzen enthalten... eine der stärksten schauen wir uns in Kapitel 3 an.
  • In der ayurvedischen Medizin finden wir ein Heilmittel, das den Testosteronspiegel um 20,45% anheben kann.
  • Ich zeige dir, welche Supplements als Testosteron Booster vermarktet werden, aber nicht funktionieren. (Viele geben mehrere hundert Euro jeden Monat für diese Mittel aus, in der Hoffnung ihr T zu erhöhen... und sind frustriert, weil nichts passiert.)
  • Du lernst die besten "Food-Supplements" kennen. Das sind besondere Lebensmittel, die so nährstoffdicht sind, dass sie wie Ergänzungsmittel eingesetzt werden können. (Ein B-Vitamin-Ergänzungsmittel wird dadurch bspw. überflüssig.)
  • Ich stelle dir strategische "Stacks" und Pläne vor, die dir zeigen, wie du die Ergänzungsmittel am besten kombinierst. So erhältst du die maximale Wirkung.
  • Ich zeige dir konkrete Strategien für Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Du erfährst, welche Supplement-Routine ich selbst momentan befolge.

Lege noch heute los:

Jetzt nur 34,95 14,00 €

Über Digistore24 erhältst du das Produkt nach deinem Kauf digital als PDF

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto

Einmalige Zahlung. Hol dir noch heute das Buch. Ohne Risiko. Du hast eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Wenn du es nicht magst, gibt es zurück. Unkompliziert und ohne Fragen.