Stoffwechsel-Kickstart

Wie du deine Energie maximierst, mentale Klarheit erreichst, deine Hormone ausbalancierst und Fett verbrennst!

Falls du wissen willst, wie du deinen Körper in einen Zustand der automatischen Fettverbrennung und ausdauernden Energieproduktion versetzt, während du weiterhin deine liebsten Lebensmittel isst… dann erfährst du hier, wie dir das gelingt!

Dein Stoffwechsel ist viel mehr als nur „irgendwas mit Kalorien“ und „Abnehmen“. 
Dein Stoffwechsel versorgt dich mit Energie und jeder Prozess in deinem Körper ist von dieser Energie abhängig.

Wenn dein Stoffwechsel (deine Energieproduktion) langsam ist, dann baut der Körper ab. 

Langsam aber sicher.

Dein Körper hat dann nicht mehr genug Energie, um die Funktionen aufrecht zu erhalten, nach denen du dich sehnst: Fettabbau, Muskelaufbau, mentale Klarheit, hohe Libido, hohe Testosteronproduktion, hohe Leistungsfähigkeit und Motivation…

Du hast das Gefühl, dass du kaum Fett verbrennen oder Muskeln aufbauen kannst… egal was du probierst? 

Obwohl du große Ziele hast und viel schaffen möchtest, fühlst du dich schlapp und antriebslos?

Du bist schnell gereizt und in stressigen Zeiten fühlst du dich, als würdest du jeden Moment durchdrehen?

Du bist oft krank und ausgelaugt?

Du hast das Gefühl du alterst schneller und dir fallen Haare aus?

Dann liegt dein Stoffwechsel am Boden.

Dein Körper ist in einem Überlebensmodus und produziert gerade genug Energie um „durchzukommen“, aber nicht genug, damit du als Organismus aufblühen kannst!

Und das gilt selbst (und oft gerade) für diejenigen, die denken, sie ernähren sich gesund.

Die traurige Wahrheit ist:
Vieles von dem, was uns als "gesund" verkauft wird,
ist das Gegenteil davon.

Wir werden mit Ernährungsratschlägen bombardiert. Nicht weil es den Unternehmen um unsere Gesundheit geht, sondern weil sie Geld verdienen wollen.

Die Werbung, die ständig auf uns einprasselt, von Lebensmittelunternehmen und Pharmakonzernen hat ein Ziel: Geld.
Und dabei ist es ihnen egal, ob sie uns ein völlig falsches Bild von der Realität vermitteln.

Studien werden zur Not eingekauft.

Wir hören immer wieder dieselben Schlagworte… „Gesättigtes Fett ist schlecht“, „Kohlenhydrate und besonders Zucker sind böse“, „du brauchst Ergänzungsmittel, um gesund zu sein“, „trink diesen Shake und du wirst abnehmen“… aber wir bekommen nie erklärt, warum das eigentlich so sein soll

Wir alle haben Gewohnheiten und essen Lebensmittel, die wir für „gesund“ halten… doch die uns schaden. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber langfristig. 

Plötzlich fallen die Haare aus, wir sind ständig müde, oder im Schlafzimmer läuft es nicht mehr und wir wissen nicht warum. 

Schau dich auf der Straße oder in der Bahn um – wie viele Menschen siehst du, die vor Energie strotzen und wirklich gesund aussehen? 

Es ist sehr kompliziert geworden, zu verstehen, wie Gesundheit und Stoffwechsel überhaupt funktionieren.

Selbst, wenn du glaubst, dass du dich gesund ernährst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du aktiv deinen Stoffwechsel behinderst und damit die Energieproduktion deiner Zellen sabotierst.

Doch das muss nicht so bleiben.

Es braucht weder Medikamente, noch teure Ergänzungsmitteln, um das Problem zu lösen.

Es ist Zeit, dass wir die Filter ablegen, die uns durch Werbung, Zeitschriften und schlechte Wissenschaft aufgesetzt wurden.

Um gegen diese Epidemie anzukämpfen, deinen Stoffwechsel anzuheizen und deine Gesundheit von Grund auf zu verbessern, brauchst du ein System.

Ein System, das dafür gemacht ist, die unzähligen schädlichen Gewohnheiten fallenzulassen, die deine Energieproduktion sabotieren.

Ein System, das dir zeigt, welche Lebensmittel und Umstellungen deinen Stoffwechsel unterstützen.

Und genau dafür habe ich den Stoffwechsel-Kickstart kreiert. 

Wie sieht das System aus?

Teil 1: Stoffwechselbremsen vermeiden

Das sind alltägliche Gewohnheiten, die jeder von uns hat… die aber unseren Stoffwechsel und unsere Gesundheit sabotieren.

Das größte Problem mit diesen Gewohnheiten ist: Je länger wir sie haben, desto schlimmer werden die Auswirkungen. Am Anfang merken wir nicht viel von den negativen Konsequenzen. Deshalb haben wir auch nicht das Gefühl, dass wir unserer Gesundheit und dem Körper schaden.

Aber über die Jahre fallen plötzlich scheinbar grundlos die Haare aus, wir kommen immer schwieriger aus dem Bett, die Libido versickert, wir verbrennen kein Körperfett mehr und werden anfälliger für Krankheiten.

Gerade bei älteren Menschen, die über Jahrzehnte diese Gewohnheite haben, zeigen sie Wirkung.

Aber die gute Nachricht ist: Sobald du diese Gewohnheiten abstellst, wirst du sofort eine Besserung spüren.

Das sind einige der Geheimnisse, die du im ersten Teil des Kurses erfährst:

  • Warum die Fette, die von „Gesundheits-Bloggern“ als gesund angepriesen werden, deine Lebenserwartung verkürzen
  • Wieso Kinder eine schnellere Wundheilung und ein leichteres Gemüt haben, als ältere Menschen… und wie du deinen Körper in einen ähnlichen Zustand versetzt
  • Eine wissenschaftlich getestete Methode, mit der du Stress innerhalb von Minuten um bis zu 40% senkst… gefühlt und physiologisch
  • Die erschreckende Wahrheit, warum wir bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen können (sie sind mit Chemikalien kontaminiert, die nachweislich die Hormone beeinflussen)
  • Der #1 Fehler, den du machen kannst, wenn du auswärts essen bist
  • Warum gerade die Lebensmittel, die uns als gesund verkauft werden, deinen Stoffwechsel ausbremsen können
  • Der wahre Grund, warum die Cortisolwerte chronisch erhöht sind (selbst Ärzte wissen oft nichts davon)
  • Welche 3 Gewohnheiten dazu führen, dass deine Muskelmasse aufgezehrt wird (und du kaum Muskeln aufbauen kannst)
  • Wie du deine Zellen mit einer simplen Umstellung „austrickst“, so dass sie effizienter Energie produzieren
  • Warum „Mainstream“-Ratschläge mit Vorsicht zu genießen sind… und dich häufig in die falsche Richtung lenken
  • Wie durch einen Fehler schon die morgendliche Tasse Kaffee zu einem Chemiecocktail wird und deine Hormone durcheinanderbringt… und Gegenstände, mit denen du täglich in Berührung kommst deinen Stoffwechsel sabotieren können

Teil 2: Eine gesunde Basis herstellen

Im zweiten Teil des Kurses legen wir das Fundament.

Diese Grundlagen müssen stimmen, bevor du deinen Stoffwechsel in Gang setzen kannst (ansonsten können deine Bemühungen nach hinten losgehen).

Gleichzeitig ist dieses Fundament dafür verantwortlich einen Zustand der ausdauernden Gesundheit zu erzeugen.

Wir behandeln in diesem Kapitel Ursachen für zahlreiche Probleme, die wir heute in unserer Gesellschaft beobachten können.

Das wartet auf dich:

  • Was das größte Problem für Veganer, Vegetarier und zahlreiche „gesunde Esser“ ist… und wie du diesen Fehler vermeidest
  • Wie du dafür sorgst, dass die Nährstoffe, die du isst auch in deinen Zellen ankommen
  • Warum viele Menschen Entzündungen in ihrem Verdauungstrakt haben, die den Stoffwechsel ausbremsen
  • Welches „Ergänzungsmittel“, das seit Jahrtausenden eingesetzt wird und nur wenige Cent kostet, sofort Entzündungen reduzieren kann und deine Verdauung verbessert
  • Der Fehler, den viele Menschen begehen und der einem der wichtigsten Stoffwechselorgane schadet: Der Leber
  • Den "Auf-Knopfdruck-Trick“, den schon Hippocrates (der Begründer der modernen Medizin) angewandt hat, um seinen Patienten sofort zu helfen
  • Warum Insulinresistenz und Diabetes Typ 2 immer häufiger werden und welche simplen Maßnahmen du ergreifen kannst, um dich zu schützen
  • Wieso Schlaf so wichtig für deinen Stoffwechsel ist… und wie du ihn sofort verbesserst. Es kann schon so einfach sein, wie ein leckerer Snack aus zwei bestimmten Lebensmitteln kurz vor dem Zubettgehen
  • Eine effektive Anleitung, um abzunehmen

Teil 3: Stoffwechselbeschleuniger

In diesem dritten Teil schauen wir uns die Methoden an, mit denen du aktiv deinen Stoffwechsel aktiviert.

Diese Maßnahmen sind so effektiv, dass du nach wenigen Tagen eine Verbesserung spürst.

Deine Gesundheit verbessert sich, du hast mehr Energie und fühlst dich wohl in deiner Haut.

Das Beste ist?

Sie sind einfach umzusetzen

Die Ernährung, die ich dir hier präsentieren basiert nicht auf Verzicht, sondern auf der simplen Wahrheit:

Wenn dein Körper nach etwas verlangt, dann hat das einen Grund.

Und es gibt eine Methode, mit der du dieses Verlangen stillen kannst, ohne sofort zuzunehmen (egal ob süß, salzig oder fettig).

Diese Stoffwechselbeschleuniger aktivieren die Energieproduktion in den Zellen mit wissenschaftlich belegten Maßnahmen.

Dein Körper wird in einen Zustand der spielerischen Regeneration und ausdauernden Gesundheit versetzt.

Das schauen wir uns in diesem dritten Teil an:

  • Welches „paradoxe“ Essverhalten den Stoffwechsel in Gang setzen kann
  • Wie du deinen Stoffwechsel anheizt und deine Fettverbrennung beschleunigst… indem du mehr isst
  • Was der wichtigste Stoffwechselaktivator im Körper ist
  • Welche Art von Nährstoffen die Konzentration des aktiven Schilddrüsenhormons (T3) um bis zu 42% steigern kann (und damit die Energie- und Testosteronproduktion anregt)
  • Wie Grizzlybären ihren „Diabetes-ähnlichen“ Zustand nach dem Winterschlaf umkehren und ihren Stoffwechsel wieder in Gang setzen… und was wir daraus lernen können
  • Welches besondere Nahrungsmittel in antiken Kulturen (genauso wie bei Wolfsrudeln) nur dem Anführer vorbehalten bleibt (heute können wir dieses Nahrungsmittel günstig kaufen)
  • Welche Fettsäuren anabole Wirkung im Körper haben
  • Warum wir oft die „falschen“ Proteine essen und zu wenig gute, die den Stoffwechsel anregen
  • Wie du mit Lichttherapie deine Energieproduktion steigerst
  • Mit welchen gezielten Lebensmitteln du 99% der Ergänzungsmittel überflüssig machst

Mit diesem Programm siehst du innerhalb weniger Wochen Ergebnisse.

Nach einem Monat wirst du bemerken, wie deine Körpertemperatur steigt, weil deine Zellen effizient Energie produzieren. Kalte Hände und Füße gehören der Vergangenheit an.

Du wirst bemerken, dass der Gesundheitszustand, den du jetzt noch für „normal“ hältst, absolut nicht normal war… denn dein neues Selbst wird Gesundheit und Fokus ausstrahlen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn dein Körper Energie verheizt, während deine überschüssigen Kilos schmelzen und deine Gesundheit im Prozess aufblüht?

Wie würde es sich anfühlen, den ganzen Tag energiegeladen und fit zu sein, während der alltägliche Stress, der dich früher aufgerieben hat, plötzlich keinen Effekt mehr auf dich hat?

Wie wäre es, wenn du mit den Herausforderungen des Alltags spielerisch umgehen kannst, weil dein Körper Ressourcen hat, die dich widerstandsfähig und fokussiert machen und dir eine tiefe Zuversicht einimpfen?

Schlafprobleme gehören der Vergangenheit an. Du schläfst jede Nacht wie ein Stein und wachst morgens auf, bereit alle Herausforderungen des Tages anzugreifen.

Vielleicht klingt das noch sehr fern… aber ich kann dir versprechen: Das ist es nicht.

Sichere dir jetzt den Stoffwechsel-Kickstart und wir können noch heute anfangen!

Stoffwechsel-Kickstart

Wie du deine Energie maximierst, mentale Klarheit erreichst, deine Hormone ausbalancierst und dein bestes Selbst zum Vorschein bringst

Nur für 57€

Du erhältst sofortigen Zugriff auf:

Das „Stoffwechsel-Kickstart“-Programm

Dieser Ratgeber ist in 3 Bereiche aufgeteilt, die du nacheinander durchgehen kannst.
Ich führe dich durch jedes Kapitel und erkläre dir jeden Schritt des Protokolls.
Jede Einheit endet mit konkreten Übungen und Strategien, die du sofort umsetzen kannst.

Du hast alle Werkzeuge in der Hand, um schon nach wenigen Wochen Erfolge zu sehen und zu spüren.

Die Einkaufsliste

Du erhältst eine Einkaufsliste, die du dir runterladen und ausdrucken kannst. Nimm sie mit in den Supermarkt und decke dich mit den Kickstart-Lebensmitteln ein.

Der „30 - Energieproduktion verdoppeln – Plan“

Einfacher kann ich es dir nicht machen, deinen Stoffwechsel anzuheizen.

Mit diesem Plan stellst du deine Zellen systematisch auf eine effiziente Energieproduktion ein.

In 30 Tagen setzt du die Schlüsselemente des Kurses um, damit dein Körper sich heilt und deine Energieproduktion angeregt wird.

Und das Beste ist:

Diese Schnellstartanleitung macht Spaß.

Es ist keine harte Diät, die auf Verzicht basiert.

Du wirst motiviert loslegen und Nahrungsmittel essen, nach denen sich dein Körper sehnt.

Die Stoffwechsel-Checklist

In diesem Bonus zeige ich dir, wie du deinen Fortschritt misst.

Ich habe dir gesagt, dass das ein wissenschaftlich belegter Ratgeber ist… aber damit geben wir uns nicht zufrieden.

Du wirst deinen Fortschritt anhand von eindeutigen Daten messen. 

Und dabei rede ich nicht von Gewicht.

Ich rede von Faktoren, die dir zweifelsfrei zeigen, dass sich deine Gesundheit verbessert.

Entweder du fühlst dich besser, oder du bekommst dein Geld zurück

Schon innerhalb von 14 Tagen, in denen du die Konzepte aus diesem Kurs umsetzt, wirst du Verbesserungen spüren.

Und dafür bin ich so überzeugt, dass du die Methoden für 14 Tage völlig ohne Risiko ausprobieren kannst.

Sobald du die positiven Effekte spürst, die diese Ernährungs- und Lebensweise auf dich hat, wirst du nicht mehr zurück wollen.

Dein Leben wird sich verändern.

Falls du aber aus irgendeinem Grund nicht 100% mit dem Programm zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Schreib‘ mir einfach eine Mail und du erhältst sofort jeden Cent deiner Zahlung zurück.

Stoffwechsel-Kickstart

Sichere dir jetzt den Stoffwechsel-Kickstart und wir können noch heute anfangen:

  • Das „Stoffwechsel-Kickstart“-Programm
  • Der „30-Energieproduktion-verdoppeln–Plan“
  • Die Einkaufsliste​
  • Die Stoffwechsel-Checklist

Nur für 57€