Neuer Name – Gleiche Seite1 Minuten Lesezeit

Neuer Name – Gleiche Seite1 Minuten Lesezeit

Hallo Leute,

es war ein wunderbares Jahr drüben auf liberadix.de, aber es wird Zeit den nächsten Schritt zu gehen.

Der Traffic steigt, ich bekomme mehr & mehr Anfragen und für 2019 stehen einige Projekte an, die euch begeistern werden.

Liberadix wird zu klein und wenn wir mal ganz ehrlich sind… der Name ist nicht besonders einprägsam.

Deshalb habe ich mich entschieden, auf eine neue Domain umzuziehen.

Eine Domain, die einfacher und einprägsamer ist.

Für euch ändert sich nichts, außer der Name.

 

Das war schon alles. Der nächste Post wird wieder die altbekannte Länge und Tiefe haben und es wird wöchentlich neuer Content veröffentlicht.

Viel Spaß auf der Seite und auf ein wunderbares Jahr 2019,

Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.