Über mich:

Das Erste, was du über mich wissen sollte ist... Ich bin kein Arzt, ich habe weder Biologie, noch Endokrinologie studiert. Ich bin auch kein Apotheker oder Heilpraktiker.

Das einzige Thema, in dem ich wirklich ein Experte bin ist das: Ich weiß, wie mann systematisch und natürlich seinen T-Spiegel steigert.

Ich weiß das, weil ich es selbst getan habe und seit mehr als 4 Jahren als unabhängiger Forscher in diesem Bereich arbeite.

MensRevival habe ich mit dem Ziel gegründet, so viele Männer wie möglich auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und ihnen zu helfen, es zu meistern.

Mittlerweile ist MensRevival der größte deutschsprachige Blog zum Thema der natürlichen T-Optimierung mit mehr als 220.000 Lesern und über 11.000 Abonnenten auf Youtube.

© Jakob Brand - Impressum

Jeder Mensch ist unterschiedlich und es kann nicht immer die gleiche Wirkung garantiert werden.
Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen. Bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden sollte immer der behandelnde Arzt/behandelnde Ärztin konsultiert werden.